.

angels4business: Professionalism is our Power

 

Die angels4business wurden von Petra Lambert und Bettina Schlack gegründet.  

Wir sind eine GesbR und beschäftigen uns mit Beratung in den Bereichen:

 

Finanz-, Rechnungswesen und Controlling – Petra Lambert

 

Einkauf und Logistik – Bettina Schlack

 

 

 

Wer ist Petra Lambert?

 

Ich wurde am 1. September 1971 in Graz geboren.

 

Meine Controlling Ausbildung habe ich am Österreichischen Controllerinstitut in Wien absolviert.

 

Durch meine langjährige Tätigkeit in der sehr „Controlling-gesteuerten“ Automobilindustrie konnte ich die Beratungs- und Unterstützungsfunktion innerhalb des Unternehmens im Bereich Controlling perfektionieren.

 

In meiner Funktion als Controller war ich am Grazer Standort des internationalen Automobilzulieferers massgeblich an der Geschäftsführung beteiligt und im Entscheidungsprozess als Berater der Werksleitung voll eingebunden.

 

Nun möchte ich diese Beratungsfunktion in Ihrem Unternehmen für Sie übernehmen.

 

 

Petra Lambert 

M. 43 664 252 8817

petra.lambert@angels4business.at

www.angels4business.at    

 

 

           

 

 

 

 

Wer ist Bettina Schlack?

 

Ich wurde am 12. Mai 1978 in Graz geboren.

 

Meine Berufspraxis habe ich in der Automobilbranche gesammelt und in diesem Zusammenhang waren meine Aufgaben:

 

- Bestandsmanagement und Bestandsoptimierung

- Frachtkostenanalysen und Frachtkostenoptimierung

- Lieferantenbewertungen

- Änderungsmanagement

- Lagersystemplanung

- Schnittstelle zum Controlling

 

Meine Begeisterung für Logistik und die damit zusammenhängenden Abläufe möchte ich gerne in der Zukunft für Ihr Unternehmen einsetzen.

 

Bettina Schlack 

M. 43 664 123 7510

bs-angels4business@gmx.at

www.angels4business.at    

 

 

 

 

 

 

Unsere Leistungen

Werfen Sie einen Blick auf unsere Leistungen.